top of page
Lesebrille auf Buch

TERMIN

Buche einen


Termine könnt Ihr telefonisch, per E-Mail oder auch per WhatsApp vereinbaren.

 

Bitte beachtet:
Liebe Hundefreunde,


In meiner Praxis arbeite ich mit Terminvergaben und Wartelisten und zur Behandlung Eures Hundes stehe ich als einzige Therapeutin zur Verfügung.

Wird der Termin nicht wahrgenommen oder binnen 24-Stunden abgesagt, entsteht eine Ersatzzahlung im Sinne eines Verdienstausfalles (als Schadensersatz) in Höhe der Behandlungskosten in voller Höhe!

Für nicht abgesagte Termine, spätestens 24-Stunden vor dem Termin, ist es mir grundsätzlich nicht mehr möglich einen anderen Termin zu vereinbaren. Sollte es mir dennoch gelingen das frei werdende Behandlungspotenzial anderweitig zu nutzen bzw. mit einem anderen Patienten zu belegen, werde ich den Vergütungsanspruch nicht realisieren.

Schon aus Gründen der Fairness gegenüber anderen Patientenbesitzern, die auf einen Termin für Ihre vielleicht unter Schmerzen leidende Fellnase warten, bitte ich Euch zuverlässig Euere Termin einzuhalten oder rechtzeitig abzusagen.

Solltest Du damit einverstanden sein, bitte ich Dich vor dem Ersttermin Deiner Fellnase, die unten stehende Terminabsagepflicht herunterzuladen und mir ausgefüllt (entweder per E-Mail oder per WhatsApp) zukommen zu lassen.

Du hast noch Fragen oder brauchst Unterstützung?

Melde dich!

Mein Kontakt

whatsapp-512.png

WhatsApp TERMINVEREINBARUNG

0160 – 5679308

bottom of page